Free Energie

      Hallo.

      ich bin der Alfred, komme aus Neuss und mein Beruf ist Kundendienst Monteur
      für Wartungen an Heizung Anlagen und
      solar Systemen..also alles was mit Energie, heizen und erwärmen zu tun hat.


      Freue mich das ich Seite gefunden habe die mich wirklich fasziniert.


      Forsche mit Elektr. Motoren, solar Systemen und versuche aus
      nichts etwas basteln. :) :) :)






      Gruß


      Alfred :) :)
      Unsere Energie geht bald zu Ende aber die Sonne nicht ! :) ;)

      Leben und leben lassen !!! :) :)
      Hallo Zusammen

      Freue mich auf was Neues.

      Was ich schon alles gemacht habe werde hier als Bilder darstellen. (aber später )

      1.) Solar Kollektor mit Fast 5,4 KW als Geschenk bekommen habe(10 Jahre alt undicht habe zugelotet ), und die Investition von materialen mit pumpen etwa 400 Euro ...das ist was oder...und jeden Tag wenn die Sonne knallt habe ich 4 kW stunden Strom gespart...meine Spülmaschine ist an warmes Wasser angeschlossen, Waschmaschine auch. Wasser Temperatur im Speicher heute 67 Grad (22-09-2009) 300 Liter Speicher im Misch System das heißt das Wasser wird von oben bis nach unten fast genau so heiß (Temperatur unterschied etwa 4 Grad) Platten Wärmetauscher von Vaillant, alt und entkalkt mit Zitronen Säuere.
      und läuft wie 1.

      2.)Habe 4 Solar Module mit etwa 400 Watt Leistung ...das heißt 4 Kw Strom um Sonst ( in 10 Stunden sonne natürlich).Das habe ich an einer USV Anlage angeschlossen wo meine Rechner und
      Fernseher abends etwa 3 Stunden laufen.(4 Blei Akkus an 12 volt mit 80 Ah + 8 Blei Akkus 17 Ah ) system leuft auf 24 Volt

      Habe vor eine savnius zu basteln das die Ladung erweitert, aber ich will mich nicht zu verkabeln. Habe etwas über Plasma Reaktor gefunden (Halt mich nicht für verrückt) das interessiert mich wahnsinnig.

      Was ich im meine garten gemacht habe geht durch ,wirklich zu weit.

      Habe vogel schreck gemacht die Strom produziert und gleichzeitig die Maulwürfe wegtreibt.(mit meinen Sohn zusammen )

      1 -solar platte mit Akku und, kleine Radio eingebuddelt in die Erde 0,5 Meter tief.... Sender auf wdr4 eingestellt und der Maulwurf ist weg, die vogel..hmm ..da habe ich von Video Rekorder Kassetten band genommen und etwa 2 Meter lange streifen gemacht mit Magneten am Ende und kleinen spulen, die Bender vibrieren an der Wind und Magneten wackeln an den spulen, gleichzeitig unterstutzen das laden von dem Akku ( hybrid System ..solar mit Windgenerator-leuft auf 6 volt -efektiv !!!.)Die vogel kommen nicht an meine Sonnenblumen Weill die angst haben von dem Bänden und die Garten Nachbarn klauen mir nicht den Strom Generator weil die nicht wissen was das ist.

      Leute jetz sagt mir nicht das ich zum Psyhiater gehen muss...ich wil lnicht.!!!

      Gruss an alle

      Alfred

      Ps:Bilder folgen
      Unsere Energie geht bald zu Ende aber die Sonne nicht ! :) ;)

      Leben und leben lassen !!! :) :)
      klar kann ich gib mir deine e-mail ich schick dir alles was ich hab. pläne usw.
      wenn sonst noch fragen auftauchen werde ich soweit es mir möglich ist weiter helfen.
      wo bei das thema hier im forum schon ausführlichst behandelt worden ist.
      mein wissen ist bis jetzt leider nut theoretisch wie gesagt bin grad am bastel.
      der user knappsieg ist hier auch ein heißer tipp der kennt sich aus ^^

      mfg