Spielerreien mit HHO - Meine Ergebnisse

      Spielerreien mit HHO - Meine Ergebnisse

      griazi!

      mal ein thema eröffnen, um div eventuell wichtige hinweise für andere nicht zu verheimlichen *gg*

      wasser mit HHO auf ÜBER 100 grad erhitzen:
      einfach ein paar tropfen wachs zb von teelichtern in wasser tropfen lassen und dann das wasser mit dem HHO brenner erhitzen = superkocher!!

      was ist der weiße grelle fleck, wenn man die flamme nah an ein objekt gibt?
      ich denke es ist super heißer dampf, das aus HHO ja wieder wasser wird. dieser dampf wird beim auftreffen auf das objekt nochmal gespalten = noch mehr HHO!

      HHO flamme ins öl halten - an die oberfläche:
      das öl brennt schnell, brennt jedoch beim entfernen der flamme nicht weiter. beim draufhalten der flamme brennt das öl wahnsinnig gut, kleine explosionen sind bemerkbar - was ist das? - ich denke, es ist wieder der gleiche efekt - heißes öl NIEMALS mit wasser löschen - so, bei der HHO flamme wird beim verbrennen wasser - das bringt das öl zum "explodieren"

      flammentemperatur - verschieben des "kerns" - die höchste temparatur:
      lässt man die flamme in ein rohr "reinbrennen", wird das rohr irgendwo heiß, an einem kleinen bereich. diesen bereich kann man mit einem objekt vor der flamme regulieren - ABER - die temeratur steigt dann in richtung flamme, sogar hinter die flamme hinaus!


      meine erfahrungen....
      wie is es bei euch?
      kleinigkeiten sind oft wichtiger als man denkt und sind oft schlüssel zum erfolg!
      Eine Linkliste zum Thema findest Du unter overunity.at
      nochwas... ich bin raucher, daher hab ich mal ne zigarette mit HHO flamme angemacht... gg
      die HHO-flamme kann auch die zigarettenasche verbrennen!! die ist dann komplett weg - zumindest nicht mehr sichtbar!


      ist HHO nicht eine art beamen? ich transportiere wasser über ein "gas" an einen anderen ort, wenn ich das gas dort wieder anzünde? juhu, ich kann beamen *gg* scotty!
      Eine Linkliste zum Thema findest Du unter overunity.at