meine wenigkeit

      meine wenigkeit

      hallo, ich möchte mich hiermit vorstellen.

      ich beschäftige mich mit freier energie schon seit ca. 5 jahren. angefangen hat es mit wasserstoff und einem schweissgerät (wasserstoffproduktion).

      meine projekte:
      - windrad mit ca. 1 KW leistung.
      Windrad gibt es leider nicht mehr. Ein starker Sturm hat mir das obere Abdeckblech richtung Rotor gedrückt. Danach war nur ein kleiner Stumpf vom Rotor übrig. Schade, hatte ca. 2 Tage für den Rotor an Arbeit reingesteckt.

      - bhkw fast fertig gestellt.
      BHKW ist so weit fertig. Muß nur noch einen stärkern Generator einbauen.
      Die Steuerung und Wärmeabgabe funktionieren so weit gut.

      so nun wisst ihr ein paar sachen von mir
      ... nun kommt ihr an die reihe
      Bilder
      • Gerry - Windrad.jpg

        17,35 kB, 640×480, 223 mal angesehen
      Hallo

      Ich bin durch den geplanten Hausbau auf die Themen alternative Energie gekommen. Nach langer Suche auch irgendwie auf BHKW´s und dann mit Google auf diese Seite

      Arbeiten / Projekte

      Windrad: aerodynamisch verwundener Savonius Rotor in Planung - da diesen Sommer eine Gartenhütte gebaut wurde ist aus der Realisierung heuer wieder nichts geworden und solange mein Haus nicht steht habe ich im Herbst/Winter keine Werkstatt.

      Da ich auch ca. 160 km pro Tag in die Arbeit fahre - ist natürlich PÖL für mich interessant. Polo SDI mit Pöl ca. 1/4 bis 1/5 Diesel und Rest Raps-/Sonnenblumenöl

      Wasserstoff / Sauerstoff erzeugung mittels Niederspannungselektrolyse auf Grundlagen von S.Meyer für Wärmekraftmschinen
      Z.Z Bau eines Prototypreaktors mit 5 Elektrolyseröhren und zugehöriger Berechnung und Elektronik inkl. Zusatzenergetisierung mit Laserlicht.

      - soll mal eine BHKW / Heizung für mein Haus werden
      wir sich bis zum Bau wahrscheinlich nicht mehr ausgehen - also Wärmepumpe

      So meine Infos

      Grüsse

      MaaX