aus OWL

      Hallo,

      ich bin durch einen Mitarbeiter auf das Thema HHO und freie Energie gestoßen. Er erzählt mir schon seit 1 1/2 Jahren von diesen Dingen... hab sie aber bis vor kurzem immer ignoriert... schäm. Nun habe ich mir aber doch einmal die Mühe gemacht und mich ein wenig mit diesem Thema auseinandergesetzt... und siehe da: ich habe FEUER gefangen.

      Viel Ahnung von Motoren und sonstigen technischen Dingen habe ich nicht... vielleicht ein wenig aber es fehlt mir an know how die Dinge technisch umzusetzen. Wer jedoch etwas über Pflanzen und Ornithologie wissen möchte ist bei mir richtig.

      Vor kurzem bin ich einem Autoclub beigetreten , hab mich unter Anleitung etliche Stunden mit meinen alten Nissan Patrol - zwecks anstehendem TüV Termin - beschäftigt und habe gemerkt, dass mir das Schrauben Spaß macht, ich muß nur den Mut haben, mich mal dranzusetzen. Meine Stärken sind andere für Dinge zu begeistern, von denen ich selbst keine Ahnung habe... z.B. wie bekomme ich einen Motor mit HHO zum laufen. Ich hoffe, das sich im Club einige finden, mit denen ich zusammen experementieren kann. Hier werde ich wohl zum größten Teil nur mitlesen und hoffen das ich etwas verstehe.

      Ich habe nach Woodpeckers Anleitung ein Pappmodell einer Trockenzelle gebaut, und will mir demnächst die nötigen Teile für eine echte Zelle besorgen. Sicher sind die meisten von euch über dieses Stadium längst hinaus.

      Hartmut