Gruß aus Wien

      Gruß aus Wien

      Hi alle zusammen,

      ich habe hier schon mal gepostet ohne mich vorzustellen, dies möchte ich hiermit nachholen. Mit freier Energie beschäftige ich mich schon fast ein Jahrzehnt ein wenig, z.B. half ich 2003 mit bei einer (letztendlich nicht zustandegekommenen) Unternehmensgründung, die auf dem Patent eines kalifornischen Erfinders beruhte. Boeing wollte aufkaufen & in der Schublade verschwinden lassen... Am Rande bin ich auch mit der Fostac AG verbandelt in Bichwil, Schweiz. Ich bin kein Techniker, sondern Finanzmann & Vernetzer, siehe amanita.at/UeberAmanita/IhrTeam/MZimmel/

      Ist eigentlich wer beim Symposium Freie Energie im März in Wien? Ich bin teilweise dort.

      viele Grüße

      Manfred
      Hi Helmut,
      rein elektrotechnisch gestaltet sich der Zusammenbau des Maximus einfach, ich habe da ein wenig zugesehen (Einzelmontage durch 2 Personen). Und sauber ist es im Produktionsgebäude, da sind anderswo die Krankenhäuser dreckiger! :thumbsup: Letzteendlich steht und fällt alles mit dem 'Geheimnis' des genauen Tachyonisieren, dieses hat eine grobstoffliche Komponente, aber auch eine feinstoffliche. Eine gute Show auf meine Initiative hin:
      cropfm.at/past_shows.htm?showid=tachyonen
      Wichtig ist letzendlich, daß es funktioniert, wie die etlichen Ordner voller Kundenbelege (Vergleiche Stromrechnung vorher & nachher). Prüfinstitute haben den Labortest abgelehnt mit der sinnigen Begründung, daß da was rauskommen könnte, was sie nicht erklären können - schließlich darf nicht sein, was nicht sein kann...
      @ Grabow: nicht gerade billig 500 Euronen für ein Wochenende, was läuft da ab bitte?
      Grüße
      Manfred
      Hallo Manfred,

      Danke, die Cropfm-Sendung werd ich mir gleich anhören.

      Eine offizielle Überprüfung von solchen metaphysikalischen Dingen ist nicht einfach. Ich weiss das aus eigener Erfahrung. Wir machen viel mit energetisiertem Wasser.