Gruß aus Wien

      Gruß aus Wien

      Hi alle zusammen,

      ich habe hier schon mal gepostet ohne mich vorzustellen, dies möchte ich hiermit nachholen. Mit freier Energie beschäftige ich mich schon fast ein Jahrzehnt ein wenig, z.B. half ich 2003 mit bei einer (letztendlich nicht zustandegekommenen) Unternehmensgründung, die auf dem Patent eines kalifornischen Erfinders beruhte. Boeing wollte aufkaufen & in der Schublade verschwinden lassen... Am Rande bin ich auch mit der Fostac AG verbandelt in Bichwil, Schweiz. Ich bin kein Techniker, sondern Finanzmann & Vernetzer, siehe amanita.at/UeberAmanita/IhrTeam/MZimmel/

      Ist eigentlich wer beim Symposium Freie Energie im März in Wien? Ich bin teilweise dort.

      viele Grüße

      Manfred
      Hi Helmut,
      rein elektrotechnisch gestaltet sich der Zusammenbau des Maximus einfach, ich habe da ein wenig zugesehen (Einzelmontage durch 2 Personen). Und sauber ist es im Produktionsgebäude, da sind anderswo die Krankenhäuser dreckiger! :thumbsup: Letzteendlich steht und fällt alles mit dem 'Geheimnis' des genauen Tachyonisieren, dieses hat eine grobstoffliche Komponente, aber auch eine feinstoffliche. Eine gute Show auf meine Initiative hin:
      cropfm.at/past_shows.htm?showid=tachyonen
      Wichtig ist letzendlich, daß es funktioniert, wie die etlichen Ordner voller Kundenbelege (Vergleiche Stromrechnung vorher & nachher). Prüfinstitute haben den Labortest abgelehnt mit der sinnigen Begründung, daß da was rauskommen könnte, was sie nicht erklären können - schließlich darf nicht sein, was nicht sein kann...
      @ Grabow: nicht gerade billig 500 Euronen für ein Wochenende, was läuft da ab bitte?
      Grüße
      Manfred
      Hallo Manfred,

      Danke, die Cropfm-Sendung werd ich mir gleich anhören.

      Eine offizielle Überprüfung von solchen metaphysikalischen Dingen ist nicht einfach. Ich weiss das aus eigener Erfahrung. Wir machen viel mit energetisiertem Wasser.

      Ja, der Herr Zens verlangt ordentlich was. In Deutschland kosten die gleichen Kurse 250.-
      Wenn man aber die Reisenkosten und alles rechnet, ist es vergleichbar. Ein Bekannter von mir war sehr zufrieden mit dem Kurs und arbeitet erfolgreich mit diesem System.

      svet-centre.eu/

      lg Helmut

      Nachtrag: Die Sendung mit Ing. Seehofer ist sehr interessant. Sein physikalisches Weltmodell deckt sich größtenteils mit meinem.
      Deine Sendung hab ich mir auch gleich gegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Softifex“ ()

      Hi Helmut,
      energetisiertes Wasser ist auch eines meines Lieblingsthemen seit Jahren. Der Johann, der Kopf der anvisierten Unternehmensgründung hier in Wien, hat einiges entwickelt. Jetzt sind Aufladungen bis zu 1 Million Bovis möglich, auch stationär in der Wohnung z.B., Fostac auch einige Hunderttausend Bovis, rein mental! Es kam mal jemand von der Fostac AG zu mir, ich habe ihn gefragt, er soll die Bovis-Einheiten auspendeln, ohne ihm vorher was zu sagen. Wie Du wahrscheinlich weißt, sind schon 10.000 Bovis ganz gut - er pendelte und näherte sich total überrascht & ungläubig der 1-Million-Marke. Ich laufe mit einigen Hunderttausenden Bovis rum. Das spannende bei der Wasseraufladung ist, daß durch die rein mentale Aufladung anscheinend die chemische Struktur verändert wird, es bilden sich bei der Anwendung des aufgeladenen Symbols schnell Perlen im Wasser (Sauerstoff?). Ich habe vorher Dutzende Systeme getestet und keines hatte eine solche grobstofflich klar sichtbaren Veränderungen bewirkt, die meisten Systeme laden auch negative Bovis-Einheiten drauf, das ist ein Riesenproblem (abgesehen vom Mangel an positiven Einheiten).
      Was hast Du eigentlich getestet von den rein feinstofflichen Energieeinsparmaßnahmen? z.B. auch das System, welches auf der Einheitlichen Feldtheorie von Burkhard Heim beruht: terra-energetic.com/
      Ich hatte mal ein interessantes Erlebnis mit einem biligen Notebook-Akku vor etlichen Jahren, der ziemlich genau 30 Minuten hielt: als ich ein Symbol draufklebte aus dem System vom Werner Neuner (bei Dir in Graz) hielt der Akku teilweise plötzlich Stunden - aber nicht immer, abhängig von meiner Verfassung bzw. Energie.
      viele Grüße
      Manfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amanito“ ()

      Hey Manfred,

      das Ausperlen bei mental energetisiertem Wasser konnten wir auch beobachten. Mein Bekannter hat mit Joe-Cell angefangen und so das Energetisieren gelernt. Seine Wässer haben so gegen 100.000 Bovis.
      Der Test mit dem Akku ist auch interessant. War das mit einem Venuspickerl, was momentan in seinem Shop zu haben ist?

      lg Helmut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Softifex“ ()

      Hoi Helmut!

      (das Ausperlen bei mental energetisiertem Wasser konnten wir auch beobachten)
      Sehr schön, und was geht da chemisch vor? Wird tatsächlich Sauerstoff 'eingezogen' oder was passiert genau, weißt Du Genaueres?

      @ Joe Zelle: ja hätte ich auch gerne, hast Du eine gebaut oder weißt Du, wer sie bauen kann?

      Gruß
      Manfred
      Ich frag einmal unsere Analytiker (Chemiker), was und wie man da messen kann, um das Perlgas beurteilen zu können.

      Eine Joecell bauen ist keine Hexerei, so man brauchbare Nirorohre findet. Das Inet ist voll von Bauanleitungen. Schwieriger ist es, die Ladung des Wassers aufzubauen und darin zu halten.
      Wir haben uns auch die Moe-Cell gesorgt (kann man selber kaum machen), ist auch recht brauchbar. Wenn man aber nicht Energiefühlig ist, tut man sich schwer, den Ladezustand zu beurteilen.
      Das ist für die meisten Bastler das Problem.

      Ein eigenes Kapitel ist der Motorbetrieb mit der Cell. Das gibt es bisher nur Teilerfolge, allerdings mit Nebenwirkungen.

      lg Helmut
      Hi Helmut!

      enn man aber nicht Energiefühlig ist, tut man sich schwer, den Ladezustand zu beurteilen.

      Du meinst also das soll bzw. muß ausgemutet werden?

      War das mit einem Venuspickerl, was momentan in seinem Shop zu haben ist?
      Die energetische Hauptarbeit trägt die manuelle Aufladung, die Symbole sind primär das Trägermaterial und tragen nicht viel bei.

      danke
      Manfred

      Amanito schrieb:

      Hi Helmut!

      enn man aber nicht Energiefühlig ist, tut man sich schwer, den Ladezustand zu beurteilen.

      Du meinst also das soll bzw. muß ausgemutet werden?

      Ja, endweder per Hand, Auge oder Rute. Mit der Beurteilung der Schaumbildung und Farbe allein kommt man nicht weit.

      Wegen dem Wiener Kongress bin ich noch stark am Überlegen, könnt aber sowieso nur am Samstag kommen. Aber nur wegen Turtur und Kanarev hinfahren ist mir fast zuviel Aufwand.
      Noch dazu, wo die Lokation mitten in der Stadt ohne Parkplätze ist.

      lg Helmut