Ganz nette grüße aus Linz

      Ganz nette grüße aus Linz

      Hallo Liebe Community!!

      Witzigerweise durchforste ich das weite Netzwerk schon seit ein paar Jahren und bin erst jetzt auf die Seite aufmerksam geworden.

      TJA - wie gesagt beschränkten sich meine Aktivitäten der Freien Energie bisweilen aus Zeitgründen nur auf Recherchen (vielleicht auch ein bisschen die Scheu manche Projekte wirklich anzupacken ;) ).
      Aber da heuer ein neues Auto fällig wird, wär ja die Überlegung Jenes gleich SOOO richtig auszurüsten nicht so abwegig - soo als Plan vorweg.

      Jetzt die Information des Tages - ICH bin 3D Konstrukteur - sollte wer Werkstattpläne oder Zeichnungen brauchen - einfach melden - ich helf gerne weiter :)
      Außerdem habe ich glücklicherweise VIELE VIELE Metallverarbeitende Firmen an der Angel - sind goldes Wert wenn man irgendwelche Laserteile oder soo braucht.


      Zum Schluss - ich hoff ich find genügend Infos und MUT endlich einige Projekte umzusetzen :)
      Freu mich aufs Forum durchlesen


      Alles fei(n)ste
      Herzlich wilkommen im forum....

      wie gesagt beschränkten sich meine Aktivitäten der Freien Energie bisweilen aus Zeitgründen nur auf Recherchen (vielleicht auch ein bisschen die Scheu manche Projekte wirklich anzupacken ;) ).
      keine sorge... das letztere wird sich spätestens dann ändern, wenn du dich mit einer der mögliche FE-richtungen anfreundest und dasvon sehr überzeugt bist.

      du sagst, du bist ein 3D-cad-geschädigter. darf man fragen, mit welchem sytem?