Der neue aus Braunschweig

      Der neue aus Braunschweig

      Moin,

      ich bin 40 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Heute schoß es mir in den Kopf bei YouTube mal wieder nach neuen Wasserstoff Zellen zu suchen, dabei bin ich indirekt auf dieses Forum gestoßen und habe mich dazu entschieden jetzt endlich mal eine Zelle zu bauen. Das habe ich schon mehr als drei Jahre vor aber bin nie wirklich dazu gekommen weil man Informationen zu Nachbauten immer sehr zusammen tragen mußte. Hier und heute aber bin ich auf den Bauplan von woodpacker mit seiner Drycell gestoßen, das wird recht einfach zu bauen sein! KLASSE!

      Werde mich jetzt erst einmal einlesen.

      LG Muffinmann
      Hallo Muffinman,

      nun...ich bin 31 jahre alt, soll aber nicht heisen ,das ich unerfahren bin:-)

      Mit wasserstoffzellen habe ich zwar keine erfahrungen gemacht ,aber dafür habe ich bereits fast alles andere gebaut ,was in die rubrik Freie Energie und alternative energie fallt:-)

      Evtl. kennst Du meine arbeit von der Youtube platform, bin dort unter dem gleichen Nickname angemeldet"Querdenker79".

      Ich komme aus Deiner umgebung ,genauer gesagt aus Peine.Habe 17 jahre lang in Braunschweig gelebt und bin erst vor kurzem umgezogen.

      Also ,fals Du noch andere interessen hast außer Wasserstoffzellen, bezogen auf free energy, dann kann man sich bei gelegenheit mal kurzschließen ,ist ja kein weg.

      MfG
      Sei heute schlauer als gestern...:-)