Joe aus Timelkam

      Joe aus Timelkam

      Hallo Freunde der Freien Energie!

      Ich bin sozusagen ein alter Hase in diesem Fach, seid über 25 Jahren beschäftige ich mich mit allen möglichen FE Geräten.
      Ich habe schon viele Versuchsaufbautes selbst angefertigt, ich zähle ein parr davon auf:

      Mein Favorit war und ist noch immer die Joezelle, leider kann ich die Frequenz nicht kontrollieren, so dass sich eine unfreundliche Strahlung im Umfeld ausbreitet.

      Mein weitere Versuch ist der Wassermotor, Wasserspaltung durch verschiedene Frequenzen nach Daniel Dingel. - Nicht sehr erfolgreich.
      Daraus die HHO Zelle, aber das ist mir zu wenig.

      Mit Magnetmotoren beschäftige ich mich aktuell, ich baue gerade eine Großmodell.
      Fertigstellung Ende Februar.

      Weiters bin ich an einem Projekt beteiligt, das sich mit dem Hydrostatischem Paradoxum beschäftigt.
      Das ist ein zu 100% funktionierendes Overunity Projekt.
      Jeder der Interesse hat, kann bei mir ein Buch mit der genauen Anleitung bestellen. Preis ist € 37,- ohne Versand.
      Darin ist eine Beschreibung des Projektes, damit jeder die Funktion des Gerätes nachrechnen, und auch verstehen kann.

      Mein Ziel ist auf keinen Fall Finanzielles Interesse, ich bin selbstständig und habe ein gutes Auskommen.

      Ich habe mir zum Ziel gesetzt zu beweisen dass es eine andere Energiequelle, die frei für alle Erdenbürger zur Verfügung steht, gibt.
      Diese Energie muss für jeden frei zugängig sein, und darf nicht wieder von einer Lobby eingenommen werden!

      Damit wird Schluss sein mit dem Geschäft mit der Angst der Menschen.

      Ich freue mich auf zahlreiche Antworten, und Fragen.

      Liebe Grüße an alle, die es ernst damit meinen, und die unserer Einstellung gut gesinnt sind.

      Die Maulwürfe, die zwangsläufig auch unter uns sind, werden sich auch auf unsere Seite schlagen, wenn die Zeit gekommen ist.

      Noch ein Wort zu jenen, die denken dass man mit der Erfindung eines FE Gerätes reich wird.

      Ihr werden nicht reich damit, seht Mike Brady an, er sitzt mit Millionen hinter Gitter, allerdings hat sein Motor auch noch nie funktioniert.

      Das kann ich mit 100% iger Sicherheit behaupten. Auch die Schneiders dürften das in der Zwischenzeit begriffen haben.

      So jetzt noch einen schönen Abend.

      Gruß Joe