Einen sonnigen Tag wünsche ich!

      Einen sonnigen Tag wünsche ich!

      Ich bin interessiert, mit der Zeit von Stromversorgern und Heizöl wegzukommen und möchte mit der Heizung anfangen! Die Videos von Peter Salocher haben mich inspiriert, nachdem ich jahrelang den Medien glaubte, die immer verkündeten, dass sich HHO nicht lohne. Nun möchte ich das selber nachprüfen und hoffe hier viele Tipps und gleichgesinnte zu treffen!
      Hallo Kollege,

      leider scheinen zur Zeit viele im Urlaub zu sein. Ich stelle fest, dass dieses wunderbare Forum in letzter Zeit leider nicht mehr so sehr frequentiert wird.

      Wie dem auch sei, bitte schau Dir diesen Beitrag hier an:
      Kalte Fusion / Wasserstofferzeugung
      Bitte die 109 Beiträge aufmerksam lesen.

      Wenn es nur um's Heizen geht, könnte eine Wasser / Öl Emulsionen interessant sein. Mit einem Tropfen nicht schäumendem Spülmittel kann man 1 Liter Emulsion stabil mischen, 1/4 Öl, 3/4 Wasser. Mit speziellen Vielstoffverbrennern (Vorheizen der Emulsion) lässt sich ein solches Gemisch mit hoher Heizleistung verbrennen.

      Schau Dir außerdem bitte Stanley Meyers Knallgasbrenner an. Meiner Meinung nach hat er das Optimale aus einem Knallgasbrenner heraus geholt.
      Infos dazu findest Du hier:
      free-energy-info.com/Appendix2.pdf
      Ab Seite 168 wird der Brenner beschreiben.

      Viele Grüße

      Wilfried
      Hallo Wilfried,

      Vielen Dank für Deinen Hinweis. Es ist wirklich schade, dass diese Themen nicht mehr in der Wahrnehmung der Menschen ankommen. Die kalte Fusion hatte ich auch schon einmal gefunden, ich verstehe sie nur nicht richtig. Es ist doch noch einmal um einiges komplexer, als eine Elektrolyse zelle für HHO zu erstellen, deshalb wollte ich mich erst einmal damit herantesten. Das in Amerika sogar manche ihre Häuser mit kalter Fusion heizen ist eindrucksvoll.Aber was ist mit Rossi et al. die immer wieder von gamma-Strahlung sprechen und bei Ihren Versuchen aufmerksam daraufhin messen?

      Gibt es ein gutes Buch, vielleicht sogar auf Deutsch, welches das Thema auf technischer und theoretisch/physikalischer Ebene einführt?

      Ich werde ersteinmal weiter hier im Forum stöbern.

      Viele Grüße,

      Ivo