freigeist71 stellt sich vor.

      freigeist71 stellt sich vor.

      Liebe Mitstreiter,

      ich komme aus Deutschland und forsche seit ca. 12 Jahren in unterschiedlichsten Bereichen der FE.

      Was das alles war, könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen minotech.de

      Was mir momentan wichtig ist, sind zum einen Kristalltechnologien wie die V12....auch ein Österreicher,
      und Knallgastechnologien.

      Vor ein paar Jahren hatte ich mit einem kleinen Versuchsaufbau nach Stanley Meyer angefangen. Daher auch die Doku von Ravi.
      Da wir da nicht weiterkamen, habe ich sehr viele Versuchsreihen aufgenommen mit einer kleinen Trockenzelle (0,7LPM) und gepulster Ansteuerung nach Stanley Meyer. Ebenfalls ohne Erfolg. Ein Versuch bei einen 6,8PS-Motor mit diesen 0,7 LPM Benzin einzusparen waren auch nicht erfolgreich.

      Um nun erstmal sicher zu stellen das ich das richtige Equipment habe, ist mein Ziel eine größere Trockenzelle aufzubauen. Der Vorgänger brachte 3,5LPM, lief allerdings nicht ein paar Wochen ein, wie von ANDI geschrieben. Die Vergrößerte soll dann 9-18 LPM liefern (das zur Theorie)

      Am Knallgasmotor arbeite ich gerade, bisher läuft er mit ca. 90% HHO und 10% Campinggas.

      Der KAT liegt auch schon daheim, und dank der guten Infos aus all den Foren hoffe ich bald heizen zu können. :thumbsup:

      Als Netzteil baue ich mir gerade ein Stelltrafo-aufbau zusammen, der danach "theoretisch" 4kW liefert, wenn denn die Zelle auf die richtige Spannung ausgelegt ist! Bisher dient ein MRGN900 als Stromlieferant.

      Das Ziel soll später aber sein, eine Trockenzelle mit dünner Isolierschicht als Kondensator zu betreiben und mit der automatischen Pulsschaltung (Watercar-Forum) und passenden Spulen im Sekundärschwingkreis das zu erreichen was Stanley Meyer gelungen ist.

      Viele Grüße und auf gute Zusammenarbeit, Euer freigeist.
      Hallo Helmut,

      ja wir kennen uns aus einem anderen Forum, nur ich war in so vielen Foren das ich langsam den Überblick verloren habe wen ich noch woher kenne :S
      sehr schöne und umfangreiche Webseite hast du.
      Danke sehr. Ich muss sie nur mal wieder aktualisieren, noch mehr Infos zur V12, Mehr Details zur Trockenzelle und ggf. Notstromaggregateumbau sowie neue Magnetmotordetails, da sich hier viel getan hat die letzten Jahre.

      Lg, Arnd.