Meine kurze Vorstellung

      Meine kurze Vorstellung

      Ich bin aus Berlin und habe im letzten Jahr angefangen mich mit Wasserstoff und mit GEET zu beschäftigen.
      Angefangen habe ich mit einem Rasenmäher zu probieren. Mitterweile exmermentiere ich mit einem 66er Ford Motor der wunderbar mit Benzindampf läuft und nebenbei noch mein Haus beheizt.
      Ist billiger als meine Holzheizung.
      Mein Ziel ist es für dieses Jahr einen 450 PS Wagen mit GEET auf die Rennstrecke zu bringen. Klingt zwar etwas verrückt für die meisten aber damit kann ich leben.
      Parallel dazu habe ich mich mit Wasserstoffzellen von Stan Meyer und der Ravi Zelle beschäftigt.
      Die Zelle ist zwar konditioniert,aber ich habe ziemlich große Probleme mit der Steuerung.
      Elektronik zu verstehen ist für mich ein ziemliches Problem und absolutes Neuland.
      Mir fällt es leichter einen Motor so um zu bauen das er mit Wasserstoff läuft als die PLL Schaltung von Dave Lawton zu bauen.
      Ich würde mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen,mit denen man sich austauschen kann und sich bei der Lösung von Problemen gegenseitig helfen kann.